Blog-Monitoring

Juli 16, 2007

Die Analyse von Weblogs und Foren bietet eine neue Möglichkeit, den Konsumenten zuzuhören, zu verstehen und auf ihre Meinung zu reagieren. Durch ein gutes Monitoring erfährt der Blogger, auf welchen Blogs über sein Unternehmen geschrieben wird und kann überprüfen, ob die Meinungen positiv oder negativ ausfallen.

Blog-Monitoring basiert auf RSS- oder Feedreadern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: